Jazzclub Schwalbach
in der Kulturkreis Schwalbach am Taunus GmbH

Veranstaltungsvorschau:

Der Jazzclub Schwalbach a.Ts. und die Kulturkreis Schwalbach GmbH präsentieren in der Konzertreihe Jazz am Montag seit vielen Jahren  Jazzkonzerte namhafter Bands und Solisten. Einem anspruchsvollen Publikum bieten wir ein gepflegtes Konzertsaal-Ambiente. Schwalbacher Jazzkonzerte zeichnen sich dadurch aus, daß die Bands unverstärkt spielen können! Die gute Saal-Akustik läßt es fast immer zu: Ein Mikrophon reicht für Solisten bzw. Sprecher!


Unsere Clubabende finden normalerweise am 1. Montag des Monats im Gruppenraum 1 des Bürgerhauses in Schwalbach statt.

Die Beschränkungen durch den Corona-Virus wurden inzwischen gelockert. Dadurch können wir unsere Clubabende unter Einhaltung eines von der Stadt Schwalbach vorgegebenes Hygienekonzepts wieder durchführen. Teil des Konzepts ist die Beschränkung der Teilnehmerzahl. Daher bitten wir jeden, der an den Clubabenden teilnehmen möchte, sich jeweils vorher bei Wolfgang anzumelden.

Clubabende

Keine Einträge vorhanden.



 

 

Jazz am Montag (meistens am Montag)


Christoph Oeser, Live Stream

Datum:12.04.2021
20:00

Christoph Oeser, ein europaweit gefeierter Boogie-Woogie-Pianist, bewies sein außergewöhnliches Können schon mit Champion Jack Dupré, der Barrelhouse Jazzband, der Frankfurt City Bluesband, sowie der Matchbox Bluesband. Christoph Oeser sitzt seit 1990 als Nachfolger des Boogie-Piano Altmeisters Leo v. Knobelsdorff am Klavier der legendären Kölner Boogie Woogie Company, mit der Oeser bis zum heutigen Tage gemeinsam musiziert.
Natürlich ist Oeser auch ein gern gesehener Gast in Schwalbach, zuletzt begeisterte er sein Publikum in der Piano Bar beim Zulu‘s Ball. Der Jazzclub Schwalbach und die Kulturkreis GmbH freuen sich nun, dass sie Christoph Oeser für ein Live-Stream-Konzert aus dem Großen Saal des Bürgerhauses gewinnen konnten. So wird die Jazz am Montag-Konzertreihe mit dynamischen Boogie-Woogie fortgesetzt. Erleben Sie den Tastenvirtuosen Oeser am Steinway Flügel live 60 Minuten lang ohne Pause. Und das alles sicher und gemütlich vom heimischen Wohnzimmer aus. Die Teilnahme an diesem Live-Stream-Konzert ist frei.
Den Link finden Sie am Veranstaltungstag auf unserer Internetseite



Zurück zur Übersicht


 

E-Mail